Image
Image

Telekommunikationssupport und IT-Helpdesk (m/w/d)


Wir arbeiten an Mobilität, die auch morgen bewegt, und an visionären Lösungen, die beständig Energie spenden. Mit reinstem Trinkwasser und vielem mehr schaffen wir echte Lebensqualität in einer von uns vernetzten Stadt, die wir lieben, weil sie unsere Heimat ist.
Für mehr Konstanz im Leben.

Gestalten Sie gemeinsam im Team und profitieren Sie von vielen Vorteilen:

    • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und Eigenständigkeit
    • Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung und eine Vergütung nach dem TV-V
    • Agile Arbeitsformen, flache Hierarchien und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Motivierte und hilfsbereite Kollegen, mit denen es Spaß macht zu arbeiten
    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verbunden mit flexibler Arbeitszeit
Image
Unser Plus für Mitarbeitende:

    • 30 Tage Erholungsurlaub, 13. Entgelt
    • vergünstigter Bädereintritt
    • Fahrradleasing

Was Sie für uns gestalten:

    • Verantwortung für die technische Betreuung der TK-Systeme
    • Eigenverantwortlicher First- und Second Level Support der Telefonie, sowie die Administration der Sub Systeme (DAKS, XPhone, DECT)
    • Selbstständige Betreuung der CallCenter Lösung
    • Mitarbeit an der IT Hotline und IMAC Services an PC-Arbeitsplätzen
    • Mitarbeit in IT-Projekten und Erstellen von Dokumentationen
    • Teilnahme am IT-Bereitschaftsdienst

Was Sie mitbringen:

    • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationstechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Erste Berufserfahrung im IT- Support
    • Spaß am Umgang mit Anwendern, kommunikationsstark, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
    • Freude daran, in einem Team zu arbeiten und sich zusammen den zukünftigen Herausforderungen zu stellen


Gestalten Sie mit uns das Hier und bewerben Sie sich bis zum 05.05.2024

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung