Unser Plus für Mitarbeitende:
- 30 Tage Erholungsurlaub, 13. Entgelt
- vergünstigter Bädereintritt
- Fahrradleasing
Was Sie für uns gestalten:
- Verantwortung für die technische Betreuung der TK-Systeme
- Eigenverantwortlicher First- und Second Level Support der Telefonie, sowie die Administration der Sub Systeme (DAKS, XPhone, DECT)
- Selbstständige Betreuung der CallCenter Lösung
- Mitarbeit an der IT Hotline und IMAC Services an PC-Arbeitsplätzen
- Mitarbeit in IT-Projekten und Erstellen von Dokumentationen
- Teilnahme am IT-Bereitschaftsdienst
Was Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationstechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT- Support
- Spaß am Umgang mit Anwendern, kommunikationsstark, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
- Freude daran, in einem Team zu arbeiten und sich zusammen den zukünftigen Herausforderungen zu stellen
Gestalten Sie mit uns das Hier und bewerben Sie sich bis zum 05.05.2024